Es muss was neues her“ war die Aussage von Olaf Henning, als er sich Anfang 2014 entschloss sich seinem neuen Album anzunehmen.

Und: „Es muss rocken“ und zwar derart, wie der deutsche Schlager noch nie zuvor gerockt hat!

Gesagt Getan.

Hennings neues Doppel-Album „Alles was ich mmer wollte“ erscheint am 16.01.2015 ist eine Ansammlung geballter Energie mit vielen Überraschungen für seine Fans:

Die erste davon findet bereits am 23.11.2014 statt.

An diesem Abend findet im Revue Palast in Herten die Aufzeichnung der allerersten Olaf Henning DVD statt.

Für diesen exklusiven Event gibt es keine Karten zu kaufen, sondern nur zu gewinnen!

Hier geht es zum Gewinnspiel:
http://www.ariola.de/olafhenning

FullSizeRender

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und geht bis zum 14.11.2014

Ich Freue mich auf Euch

EUER OLAF